Montag, 19. März 2012

15.03.2012 Ohope – Rotorua

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Meerblick geht es zwecks Tanken bzw. Leeren des Abwassertanks nach Whakatane und dann nach Rotorua. Ingrid kommt mit und fährt mir hinterher. In Rotorua angekommen suchen wir das Visitorcenter auf, trinken im Lime einen Kaffee und werfen einen Blick auf den See.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Anschluss meines Inverters an die Zweitbatterie, werde aber immer zu den falschen Firmen geschickt. Am Spätnachmittag kaufen wir dann fürs Abendessen ein und machen uns auf den Weg zu einem Motorpark ca. 10 km vom Zentrum entfernt, den wir bereits auf der Hinfahrt ausgekundschaftet haben. Ich will mal den BBQ ausprobieren, den ich im Auto habe. Es stellt sich heraus, dass das Ding nicht genug auf Temperatur kommt, um Fleisch zu braten.

Nach dem Abwasch mache ich mich auf die Suche nach dem Laundry-Room und treffe dabei auf ein englisches Pärchen, dass ich auf den Fidschis kennengelernt habe und die zufällig auch auf diesem Campingplatz gastieren. Aus dem Waschen wird nichts, weil der Waschraum um 22:00 Uhr abgeschlossen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen