Montag, 12. März 2012

06.03.2012 Auckland und eine neue Digitalkamera

Nach dem Frühstück mit dem Bus in die City von Auckland gefahren und in der dortigen Bibliothek erstmal Testberichte und Preise über Kameras im Internet studiert. Danach kommen nur noch wenige Modelle in Frage. Anschließend noch die Preise für diese Fotoapparate in Neuseeland mit denen in Deutschland verglichen und dann habe ich mich auf den Weg gemacht. Letztendlich habe ich mich für die teuerste Alternative entschieden, insbesondere weil die Nikon AW 100 shock-, dust- and waterproof ist. Bis 10 Meter Wassertiefe kann man mit dem Ding sogar tauchen gehen. 

Ansonsten passiert an diesem Tag nicht viel, ich gammel in der Stadt rum und aktualisiere meinen Blog. Abends bin ich zurück auf dem Campingplatz und bleibe noch eine weitere Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen