Montag, 12. März 2012

07.03.2012 Auckland – Clevedon – Kaiaua – Thames

Am Morgen geht es erstmal wieder in die Nähe zum Flughafen von Auckland zum Autoelektriker, der meinen defekten Kühlschrank tauschen soll.  Ein anderer Gebrauchter steht schon bereit, als ich ankomme. Der Austausch geht schnell vonstatten. Bleibt die Frage, wie lange dieser hält, da es an einer Hinterlüftung fehlt. Der Einbau eines Lüfters und das Reinsägen einer Öffnung, damit die Wärme abziehen kann, wird vom Autovermieter abgelehnt.

Anschließend fahre ich über Clevedon ans Wasser und dann die Küste über Kaiaua entlang bis nach Thames. Dort informiere ich mich im Visitorcenter über die Wandermöglichkeiten und verpiesel mich dann dort in die Bibliothek, weil es zu regnen beginnt. Ich bleibe über Nacht in Thames und hoffe auf eine Wetterbesserung, weil es bei dem Regen keinen Sinn macht, im Wald rumzustapfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen